24. Juni 2013

I think I saw you in my sleep, darling

they say you'll never bring me anything else than naked pure fear and shivering hands, and you take it all away, anything I'm giving you; but am I not taking away half of your soul in a second? if they knew they would call me death and devil and even though my hands do shiver all the time and the hunger seems to be gone away they wouldn't even declare me human any more, would they?
I remember all these hours sitting somewhere, thinking about all these teasing things you told me anytime; somehow they were right, you make me suffer sweetly with you words, the spoken ones and the written ones, you really make my thoughts turn around; don't you care about my head and heart?
 
 Was ist das, was mir stets pünktlich die nackte Angst schickt und meinen Adrenalinspiegel hochputscht? No more skinny love, schreiben sie alle; und dabei sind wir doch alle nicht zu mehr fähig, weil wir uns an unser Selbst klammern, als würden wir ohne es ertrinken, und das tun wir doch auch, oder?  Ist es richtig, fragen mich meine Gedanken, immer und immer wieder, jeden Tag, ist es richtig, was ich hier tue? Nein, ist es nicht, flüstern sie zurück, voller Angst, sie könnten gehört werden. Und der Berg an Schuld wird mit jedem Wort größer, nur weil ich nicht verlieren will, weil ich nicht verlieren kann. Ich kann nicht noch auf eine Person verzichten, die mir das leere Blatt des Lebens füllt. Skinny love, please stop your diet, won't you?
 

1 Kommentar:

  1. Schon wieder La Dispute! <3 Kennst du "Andria"? Fand ich auch wunderbar, das ist Poesie! Und irgendwie kann man es einfach mal so 100%ig nachvollziehen, denkt sich teilweise sogar die gleichen Dinge: "And I remember the skin of your fingers, The spot three quarters up I'd always touch when I was out of things to say."

    "And I remember how you smiled through the smoke
    In a crowded little coffeehouse and laughed at all my jokes.
    And I remember the way that you dressed and,
    How we wasted all the best of us in alcohol and sweat"

    Tut mir Leid fürs Spammen.


    Tomorrowland würde ich vielleicht sogar gehen, auch wenn es so gar nicht meine Musik ist. Obwohl: Line-Up vom letzten Jahr: PENDULUM! Und die finde ich ja extrem gut...


    31. Juli? Ach, shit, das ist ja verdammt lange... Aber ist es dann nicht immer extrem warm in den Klassen?

    AntwortenLöschen